Workshop zur Organisationsentwicklung

Am 15.11.2023 fand im Steiler Berg ein Workshop zum Thema „Ecogood Business Canvas“ mit der Referentin Sabine Ayeni statt – eine sehr informative Veranstaltung! Das Gründerhaus war gut gefüllt und wir hoffen, dass die Teilnehmer von den verschiedenen Inhalten profitieren konnten.

Der Workshop kombinierte kurze theoretische Impulse mit einem Schwerpunkt auf praktischen Übungen. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, an ihren Ecogood Business Canvas für eigene oder fiktive Unternehmen zu arbeiten und Schritt für Schritt die Elemente auszufüllen. Natürlich gab es zwischendurch genug Zeit für Kaffeepausen und Tee, um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Ein Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die zu der tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, lohnt es sich, unsere Veranstaltungen im Auge zu behalten.