Social Media Workshop – gemeinsam zum Erfolg

Bereits 2-mal konnten wir mit den mittelständischen Unternehmen einen erfolgreichen Social-Media-Workshop verbuchen.

Unter der Leitung von Kristin Mohr und Sarah Chantal Keller erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wertvolle Tipps und Tricks für die erfolgreiche Nutzung von sozialen Medien.

Im Workshop wurden besonders die Themen behandelt, welche die Teilnehmer: innen dringlich besprochen haben wollten. Darunter waren z.B.: die Erstellung von ansprechenden Inhalten, die Nutzung von Social-Media-Tools, erfassen der Zielgruppe, Datenschutz und die Kommunikation mit der Community.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten auch die Möglichkeit, nebenbei die Tools zu nutzen und ihre eigenen Social-Media-Kanäle zu optimieren oder sogar zu erstellen.

Als besonders positiv wurde das lockere Konzept des Workshops bewertet. Statt einer starren PowerPoint Präsentation, gab jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und aktuelle Probleme zu lösen. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern wurde als sehr bereichernd empfunden.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Workshops dieser Art anbieten zu können.

Besuchen Sie unseren Veranstaltungskalender, um die Möglichkeit auch für ihr Unternehmen wahrzunehmen.

Wir für Euch! Ein sehr informativer Crashkurs, der mir viele neue Impulse gegeben hat. Ich freu mich drauf, die erlernten Inhalte für Miet-Kai - Mobile FassSauna Vermietung und Hüpfburgenverleih umzusetzen.

Eine gelungene Veranstaltung, bei der viele Impulse gesetzt wurden. Herzlichen Dank den Vortragenden Sarah Chantal Keller, Kristin Mohr und Harald Schwarz, die die Fragen vollumfänglich beantwortet haben!